friday series

 

a big welcome to my friday series i’m starting now. today. this friday. so whats this about you may ask yourself. well, actually its really easy. i just needed a good motivation to stick with it. stick with the blogging and writing. so the friday series here will mainly show you photos and some thoughts that go along with them. the topics and contents will vary. nothing spectacular. just stuff about our week. here in the bavarian alps, on the countryside. the little things that happenend. changes and challenges. we’ll see where it takes us. i just invite you to join us and be part of it.

linencaps from @redcreekkids and woolsweaters and woolscarfs from @nievaknitwear (this is not a sponsored post)


10 thoughts on “friday series

    1. esther

      liebe lena…..ich denke auch es ist ein geschenk.obwohl die nähe und der bund den sie miteinander haben z.T. auch so nah ist, dass es manchmal schmerzt.sie können sich auch so richtig ordentlich zoffen.aber ihre empathie füreinander und das für den anderen mitdenken ist irgendwie schon sehr speziell und kostbar.
      hach und schön dass du gespannt bist, was hier so kommt.ich bin selber mal gespannt 😉 liebe grüße,esther*

      Like

  1. Izegutribe

    Geschwister sind etwas besonderes. Meine sind zwei Jahre auseinander, aber trotzden lassen sie nicht voneinander. Sie quatschen, lachen, weinen und streiten miteinander. Sie sind manchmal grob aber meistens so zärtlich, dass mir die Tränen kommen. Ich finde es wunderschön, wie du deine Gefühle in Worten und Bildern ausdrückst und kann alles nur zu gut nachvollziehen. Deswegen finde ich, das was du machst so toll. Die Berge und Bayern setzten noch das Sahnehäubchen auf die Torte 😊 LG Andrea

    Liked by 1 person

    1. esther

      liebe andrea.oaahh.das rührt mich grad voll.vielen dank für dein feedback.ich denke auch, dass es nicht nur bei zwillingen so ne besondere verbindung gibt(obwohl diese glaub ich wirklich nochmal ganz speziell ist).ich hab mit meiner 1,5 jährigen älteren schwester auch von anfang an eine ganz besondere nahe beziehung.liebste grüße, esther*

      Like

  2. Lena

    Liebe Esther, ich kenne deinen Blog erst seit Kurzem und bin begeistert. Die Situationen, die Farben, die Natur, so schön! Ich bekomme richtig Sehnsucht in die Natur zu gehen 🙂 – manchmal schwer in Berlin 😉

    Verrätst Du mir, woher die schönen Schals sind?

    Liebe Grüße
    Lena

    Liked by 1 person

    1. esther

      Liebe Lena.lieben lieben dank fur deine schönen worte hier.das freut mich so.ach in berlin gibts auch so wunderschöne fleckchen.oder aber mal mit dem zug raus fahren ne stunde bis zur müritz.da ist es ja hammer.ein richtiges paradies.
      Die wollschals aus kashmir und lammwolle sind von @nievaknitwear
      Lg nach Berlin
      Esther*

      Like

Leave a Reply

